Truffli Cup 2023 in Flims

Zurück

29.01.2023

Am Sonntag, 5. Februar wird erstmals der neu ins Leben gerufene Truffli Cup durchgeführt. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Besucher.

Die Verantwortlichen der Eishockeyschulen in Trun und Flims haben gemeinsam beschlossen im Sinne einer überregionalen Zusammenarbeit und als weitere Bereicherung des Angebots für die Hockeykids in dieser Saison erstmals ein gemeinsames Turnier auf die Beine zu stellen. Den TRUFFLI CUP. Das Turnier sollte in Trun und in Flims je einmal stattfinden. Leider konnte das Turnier in Trun Mitte Januar nicht stattfinden, da die warme Witterung die Eispräparation verhinderte. Das Turnier in Flims wird nun aber wie geplant am Sonntag, 5. Februar stattfinden. Wir freuen uns auf viele spannende kleine Matches der kleinen und grösseren Kinder. 76 Kinder in insgesamt 14 Mannschaften werden ab 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr um Tore und Siege kämpfen. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Eltern und Angehörige. Tragen wir mit unserer Unterstützung die Kinder zu tollen Leistungen und bleibenden Erinnerungen...