Anmeldung

Liebe Kinder, liebe Eltern

Wir nähern uns mit grossen Schritten der neuen Eishockey Saison 2023 / 2024.

Gerne möchten wir euch einladen, wieder an unserem Eishockey Training in Flims teilzunehmen. Zusätzlich werden wir gemeinsam mit der Hockeyschule in Trun/Disentis noch 2 Plauschturniere anfangs 2024 durchführen. Und die GKB Hockeyschule soll wiederum ein Saisonabschlussturnier in Davos durchführen, sofern es die Pandemie wieder zulässt. Auch ein Matchbesuch bei den Grossen vom HCD wird nicht fehlen...

Anmeldung Flims Füx

Kontakt
Rechtlicher Hinweis:
Mit der Anmeldung meines Kindes bin ich als Inhaber des elterlichen Sorgerechts damit einverstanden, dass die Flims Füx sowie von diesen beauftragte Drittpersonen von meinem Kind bei dessen sportlichen Aktivitäten im Rahmen der Hockeyschule Film- und Fotoaufnahmen machen. Diese Aufnahmen dürfen von den Flims Füx unentgeltlich für eigene Kommunikations- und Werbezwecke in Online-Medien (eigene Webseite, E-Mail) und in Print-Medien (Zeitschriften, Zeitungen) verwendet und veröffentlicht werden.

GKB Hockeyschule

Anmeldung für die GKB Hockeyschule bitte direkt auf www.gkb-hockeyschule.ch (Club: EHC Flims)